Deine Boxbrunn.de Emailadresse

Du wolltet schon immer mal eine schöne Mailadresse, nicht kennichnicht@schießmichtot.de ? Oder du hast noch gar keine und willst eine zum Einsteigen? Wir bieten dir die Möglichkeit dazu! Dir kannst dir bei uns eine Mailadresse in der Form Name@boxbrunn.de einrichten lassen, wobei der Name fast frei wählbar ist.

Wie funktioniert's ?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) Die Einrichtung eines POP3-Accounts, der mit Outlook oder einem ähnlichen Email-Programm abgerufen wird.

b) Die Weiterleitung der Mails auf eine bestehende Adresse (z.B. GMX, dein Internetprovider, Firmenadresse, ...)

Als Ausgleich bitten wir um einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der Internetseite.

Was muss ich dafür tun ?

Bei Interesse wende dich unverbindlich an uns (persönlich oder über das Kontaktformular). Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und klären die Details.