Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 1 - 10 von 211.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

didi schäfer aus kärchzell

JoJeED@t-online.de

 
Saturday, 07-04-12 23:59
an alle fire-fighter boxbrunn, bin tierisch stolz auf euch.grüsse hk dr d

Paul Wagner aus Breuberg

Paw34@t-online.de

Website

 
Wednesday, 12-10-11 11:16

Hallo!
Wir haben uns Eure Seite angesehen und sie gefällt uns. Wir konnten
etwas lernen, weil wir auch eine Seite aufbauen wollen
www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
Gruß aus Breuberg, Marianne und Paul August Wagner

Siegfried Schmitt aus Kitzingen

Siggi1604@aol.com

 
Monday, 03-10-11 21:05
Wir waren am 02.10.2011 Abend mit unseren
7 Motorrädern angereist und wurden von dem Wirt und seinen Mädels Fürstlich bedient.
Wir konnten an diesen Spät-Sommerlichen Abend bis 1.30Uhr im freien sitzen und mehrmals essen bzw.
mehrmals trinken. Es war suuupeeeer geeeeil.
Auch ein reichhaltiges Frühstück hat es für uns
gegeben. Wir können das Gasthaus mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Gruss aus Hohenfeld (Kitzingen) Die Aktiven


Adolf aus München

adolf.ballweg@gmx.de

 
Friday, 28-01-11 09:57
Hallo,
bin durch Zufall auf die Boxbrunner Website gestoßen. Ist euch super gelungen. Ich freue mich, dass sich in Boxbrunn was tut. Hat sich viel verändert seit meiner Kindheit

Marco aus Bad Rappenau
  Saturday, 24-07-10 19:48
Wollt euch auch ma Grüße dalassen :)

Tolle Seite weiter so...
habt ihr super gemacht ... kommt bestimmt noch viel Neues dazu ... also wünsche noch viel Erfolg un Glück..
Könnt euch ja auch bei mir eintragen

Danke

http://xtremereloaded-fanspace.npage.de/

Team 3 aus Boxbrunn bis Kamerun
  Saturday, 10-07-10 20:27
Danke für die Gaudiolympiade, hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Kommentar:
Es ist jetzt auch eine Auswahl von Bildern auf der Homepage geladen. Danke an alle Teilnehmer, es war eine tolle Olympiade!


Bertram Röchner aus Watterbach

b.roechner@web.de

 
Sunday, 14-03-10 16:44
Hallo liebe Boxbrunner, finde es toll, dass Ihr einen uralten Brauch wieder zum Leben erweckt habt. Dies funftioniert nur bei einer intakten Dorfgemeinschaft, wie man sie bei Euch auch vorfindet. Bei uns hier in Watterbach treiben wir den Winter auch immer am 3.Fastensonntag aus und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis nicht nur für die Kinder. Auf watterbach.de gibts tolle Bilder hierzu zu sehen. Vielleicht könnt Ihr auch von Euerem Brauch Bilder reinstellen. Pflegt diesen Brauch unbedingt weiter, die Nachwelt wirds Euch danken.
Liebe Grüsse aus Watterbach!

Kommentar:
Die Bilder und ein ausführlicher Bricht folgen bald.

Danke für das rege Interesse, wir werden uns bemühen das auch weiterhin zu durchzuführen.

Update: Die Bilder sind jetzt geladen. Viel Spaß beim Anschauen.


Biff aus Niedernberg
  Wednesday, 17-02-10 20:39
Ersetze "Lauta" durch "Boxbrunn" :-)

http://www.lr-online.de/regionen/hoyerswerda/Wasserturm-in-Lauta-im-Angebot;art1060,2828169

Marion aus Mannheim
  Wednesday, 13-01-10 22:30
Hallo, schöne Seite und tolle Landschaft hier und zudem gibt es ja eine nette Hunde Züchterin in Boxbrunn! Ich freu mich sehr auf mein braunes Flatcoated Retriever Mädchen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch wenn die kleinen auf der Welt sind und auf das leckere Essen:)
Küsschen an Mama Page.
Liebe Grüße aus Mannheim
Marion

Elisabeth Malsy- Schäfer aus 64711 Erbach

habermannskreuz@aol.com

 
Wednesday, 02-12-09 19:01
Als Eure hessische Nachbarin will ich Euch heute grüßen
die Hompage von Boxbrunn ist gut gelungen ,weiter so
danke Bianca für dIE Links
Gruß Elisabeth

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >